Kundenerfahrungen

/Kundenerfahrungen
Kundenerfahrungen 2017-05-11T08:35:27+00:00
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Gashi Sanitärinstallationen
Average rating:  
 10 reviews
 by Zollinger
Badumbau

Wir haben unser Bad umgebaut. Die ganze Planung und Ausführung war einfach nur super! Gashi ist mittlerweile unser „Haus-Sanitär“.

Sehr zufrieden! Immer weider!

Gashi Sanitärinstallationen GmbH hat unsere Kiefer-Gesichts-Chirurgiepraxis den Sanitärbereich neu eingerichtet und die Installationen gemacht. Wir sind sehr zufrieden! Alles war einwandfrei! Wir können jederzeit Herrn Gashi anrufen, er weiß uns immer zu helfen und ist immer sehr freundlich

Umbau Bad und Gäste-WC

Herr Gashi hat den Umbau geplant und umgesetzt. Nicht nur wurden meine Wünsche berücksichtigt, Rizah brachte auch sehr gute Ideen ein. Alle von ihm empfohlenen Handwerker waren kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das Resultat hat mich so sehr überzeugt dass er gleich den Auftrag für den Umbau eines weiteren Bades bekam.

 by Will
Top!

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen sie sehr gerne weiter! Top Arbeit, total unkompliziert und auch schnell so wie zuverlässig. Sehr gerne wider 😊

Diverse Sanitärinstallationen und Reparaturen

Herr Gashi ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Sanitärinstallationen, Umbauten und Reparaturen. Sehr freundlich im Umgang und nur zu empfehlen

Umbau Badezimmer

Herr Gashi hat bei uns den Umbau eines kleinen Badezimmers erfolgreich geplant und umgesetzt. Ich arbeitete sehr gerne mit Herr Gashi zusammen, da man unkompliziert auf Unvorhergesehenes reagieren und spontane Änderungen noch einbringen konnte. Dabei war Herr Gashi stets freundlich und zuvorkommend. Die Preise erachte ich als marktüblich und fair, kann dies aber nur begrenzt beurteilen.

Sehr zufrieden

Herr Rizah Gashi hat uns unser defektes Lavabo schnell, fachmännisch und kompetent ersetzt und hat uns sehr spontan alle Extrawünsche erfüllt. Vielen herzlichen Dank, wir sind sehr glücklich über das Resultat.

Super zufrieden .- eigentlich sechs Sterne

Wir haben in einem alten Haus eine neue Dusche erstellt und alles hat super geklappt mit Rizah Gashi. Vor allem konnten wir die kleinen Details klären und nichts ist schief gelaufen. Ein Sanitär der mitdenkt und sich einsetzt, dass am Schluss eine perfektes Projekt umgesetzt ist. Auch die Zusammenarbeit mit anderen am Bau beteiligten hat super funktioniert. Vielen Dank von meiner Seite

 by Müller
sehr kompetent und zuverlässig

Vielen Dank Herr Gashi, Sie haben bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Wir können uns dem Kommentar der GPR AG nur anschliessen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

 by GPR AG
Allgemein

Wir arbeiten gerne mit Gashi Sanitär, weil: kompetent, zuverlässig, freundlich und speditiv. Haben regelmäßig mit Gashi Sanitär zu tun und sind jedes mal sehr zufrieden. Auch die Spezialwünsche werden stehts zur vollen Zufriedenheit erledigt!

Gute Arbeit! Weiter so...